LIVE Austausch – Stellt mir eure Fragen!

Das nächste mal Live:
01. April, ab 19 Uhr, über Facebook!

Ich möchte eine Möglichkeit bieten, bei der ihr mir alle möglichen Fragen stellen könnt 🙂 .

Ob zu mir, Filmprojekten, zum Thema Ernährung und vieles mehr (siehe unten)!

Worum geht es hauptsächlich beim nächsten Treffen?

Habt ihr euch bereits Gedanken über eine Ernährungsumstellung gemacht? Wollt ihr gesünder werden, abnehmen oder euch einfach nur informieren? Ich habe eine große Reise intensiver Recherche und eine daraus folgende enorme Umwandlung hinter mir – mit dem Ergebnis um ein hundertfaches gesünder, fitter, wacher, schlanker, informierter, glücklicher, energiegeladener und und und …zu sein. Mein Glück möchte ich mit euch teilen und erzähle von meiner Story und alles, was ich euch mitgeben kann, damit es euch genauso gut geht.
Ihr seid herzlich eingeladen mir alle Fragen zu stellen – keine Frage ist zu blöd, keine zu oft gestellt worden.

Unter dem Motto „How to go Vegan“ möchte ich den nächsten (und ersten) Live-Termin nutzen, um allen Interessierten, ob neugierig oder skeptisch, eine Hilfestellung zu bieten. Alle Sorgen, Zweifel und Gedanken sind hier willkommen.
Fragen und Hilfe bezüglich erster Schritte, wie „was kaufe ich ein“, über „wie gehe ich mit Diskussionen im Umfeld um“ bis zu den ganzen Klischees über Vitaminmangel und co.
Stellt mir all eure Fragen und ich teile euch gerne meine Gründe und Argumentationen mit, gebe Infos, gerne auch Motivation und Inspiration.

Auch Neu-Veganer, die ggf. keine Unterstützung im Umfeld finden, oder bereits länger vegan-lebende Freunde sind willkommen.
Ihr könnt gerne Gedanken oder Frust aus dem Alltag ablassen, nach Tipps und Tricks fragen oder gemeinsam Erfahrungen austauschen.

Als roten Faden erzähle ich gerne von mir und meinem Weg in die vegane Ernährung, positive Effekte und bemerkte Änderungen in Gesundheit, Fitness, Körper und co.

Ideen für nächste Live-Termine:

Gerne widme ich einen nächsten Termin spezifischeren Themen, je nachdem, wobei ihr Unterstützung hättet. Beim Thema „was kaufe ich ein?“ oder „Bullshit Bingo – wie kann ich argumentieren und was antworte ich auf provokative Fragen“.  Da ich leidenschaftlich gerne koche, gebe ich auch gerne bei einem Live-Termin Kochtipps und koche gemeinsam mit (bzw. vor) euch.

Weitere Themenideen hier als Stichpunkte:

  • Wie bin ich zum Filme machen gekommen? wie kann ich mitwirken? Welche Projekte stehen bald an?
  • Wie habe ich knapp 20 Kilo abgenommen? Meine Tipps und Tricks.
  • Pickel & Akne loswerden
  • Routinen im Alltag erschaffen, Produktivität fördern
  • Sport im Alltag einbauen
  • Dankbarkeit / Wertschätzung lernen und lieben.
  • Ernährung – gesunde Ernährung. Rezepte-Austausch
  • Was steht an? Zu empfehlende Veranstaltungen: Messen, Feste, Cubes, Stammtische…
  • Wie und wo kann ich aktiv werden? Spenden, auf Straßen gehen, bei gemeinnützigen Organisationen mitwirken…

 

Vorerst bleibt die Live-Schaltung bei Facebook – ich werde es bald aber auch gerne über Instagram (womöglich auf englisch) oder Youtube anbieten.

 

Kommentar verfassen